Georg-Stieler-Str. 1, 36169 Rasdorf

info@buch-designs.de

Search
WAS ICH BIETE
Ein Überblick über meine Angebote und Leistungen. Weiteres auf Anfrage.

BUCH-COVER

Gestaltung von Covern für E-Books und Printbücher.
Beratung vor und während des Gestaltungsprozesses

Ob für E-Book only oder für Print: Ich gestalte dir ein Buchcover nach deinen Wünschen und Vorstellungen! Dabei stehe ich auch beratend zur Seite und gebe Hilfestellung zu Fragen bzgl. der optimalen Anpassung für Genre und Zielgruppe.

Sollte kein Bildmaterial vorhanden sein, übernehme ich den Bildeinkauf inkl. Nutzungsrechte. Pro Cover sind zwei Bilder inklusive, weitere sind nach Absprache gegen Aufpreis möglich.

BUCHSATZ

Gestaltung des Satzspiegels
Für E-Books und Prints

Passend zum Inhalt deines Buches entwerfe ich dir den Buchsatz, das Innenlayout. Hierbei unterscheide ich zwischen E-Book und Print. Das Printlayout kann deutlich aufwendiger gestaltet werden als das für den E-Reader.

Nach Absprache mit dir wandle ich dein gesamtes Manuskript in ein stimmiges Layout um, das den Leser noch mehr in deine geschaffene Buchwelt eintauchen lässt.

Illustrationen oder sonstige Grafiken kann ich einbinden und optimiere sie für den Druckvorgang (meistens s/w).

SONSTIGES

Flyer, Lesezeichen, Postkarten & mehr
Logo- & Webseitengestaltung

Neben dem Erstellen des Covers und Innenlebens deines Buches biete ich dir auch noch weitere Leistungen an, die dein Autorenherz höher schlagen lassen! Gerne kreiere ich dir die passenden Flyer und Lesezeichen zu deinem Buch.

Außerdem gestalte ich dir auch dein persönliches Autoren-Logo und bin dir beim Aufbau einer professionellen Website auf WordPress-Basis behilflich.

Preise dazu gibt es auf Anfrage. Sie richten sich nach Aufwand und Umfang des Auftrages.