Georg-Stieler-Str. 1, 36169 Rasdorf

info@buch-designs.de

Search

Preise Buchcover

Du hast ein Buch geschrieben und benötigst nun noch das passende Cover? Dann bist du bei mir genau richtig! Neben einem ansprechenden Äußeren des Covers achte ich darauf, dass die Gestaltung das Genre, die Stimmung und die Zielgruppe des Buches anspricht.

Jedes Buch ist anders; somit benötigt auch jedes Cover eine individuelle Gestaltung. Im Vorfeld kann ich nicht abschätzen, wie groß der Arbeitsumfang für dein Cover wird, daher kann ich keine Pauschalpreise angeben. Des Weiteren biete ich einfache (ein Stockbild wird verwendet) und aufwendigere Covergestaltung (mehrere Stockbilder werden verwendet) an. Dadurch können die Preise stark variieren.

Eine einfache Covergestaltung startet bei rund 125 Euro.

Nach dem Kauf und der Fertigung erhältst du das lebenslange Nutzungsrecht des fertigen Covers.

Damit ich dir einen ungefähren Preis nennen kann, melde dich bitte per Mail bei mir mit detaillierten Angaben zu deiner Geschichte (Exposé genügt) und – sofern vorhanden – deinen Vorstellungen, in welche Richtung die Gestaltung gehen soll!

Preise Buchsatz

  • E-Book

  • 85 (Fertigstellung 2-3 Wochen)
    • Einbindung von Bildern möglich
    • Metadaten optimiert
    • Lieferung umfasst .epub und .mobi Datei
  • Anfragen
  • Print

  • 75 zzgl. 0,50€ pro Normseite
    • Wiederkehrende Elemente, bspw. Kapitelüberschriften
    • Einbindung von Illustrationen möglich
    • lesefreundliche Typographie
    • Lieferung der druckfähigen .pdf Datei
  • Anfragen

Hinweis

Alle Preise verstehen sich als Endpreise. Es erfolgt kein Mehrwertsteuerausweis, da ich Kleinunternehmer nach §19 (1) UStG bin.

Normseite nach VG Wort Definition: 1.500 Zeichen inkl. Leer- und Satzzeichen

Bei Buchung eines Komplett-Paketes (Cover-Design + Buchsatz) gewähre ich einen Rabatt von 10% auf den Endpreis.